Nächste Wiesbadener Weinkönigin wird 12 sein und am liebsten Schwip-Schwap trinken

Liebe Wiesbadener, wie aus verschiedenen Medien in diesen Tagen zu erfahren war, ist eure aktuelle Weinkönigin Sarah Emmel noch minderjährig (17) und hat in Sachen Wein vor allem mit Apfelwein (süß gespritzt) Erfahrung gemacht.

Sagt mal Wiesbadener, was soll das denn? Das soll eine Weinkönigin sein? Wird eure nächste Weinkönigin dann vielleicht erst 12 sein und am liebsten Schwip-Schwap trinken?

Von einer standesgemäßen Weinkönig erwartet man doch zumindest, dass sie volljährig und Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern ist, oder?

Gebt euch also bei nächsten mal bitte Mühe! – Darauf einen Schoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*