Komplett neue Fujifilm X-T1 durch Firmware-Update 4.0?

Die Seite fujirumors.com meldet ganz frisch, dass Fujifilm für die hochgelobte X-T1 ein Update der Firmware plant.

von , in Kategorie Lifestyle am .

Die Seite fujirumors.com meldet ganz frisch, dass Fujifilm für die  hochgelobte X-T1 ein Update der Firmware plant. Angeblich soll das Update am 11. Mai* zur Verfügung stehen und aus der X-T1 eine komplett neue Kamera machen. – So das Zitat der ungenannten Quelle auf fujirumors.

Ob dem so ist, werden wir sehen. Spekuliert wird auf jeden Fall, dass der Autofocus der Kamera durch das Update schneller werden soll.

Erst vor ein paar Monaten hat Fujifilm der X-T1 ein ordentliches Firmware-Update spendiert, dass die Besitzer der Kamera entzückt hat. So kann man jetzt die Framerate beim Videofilmen verändern, generell mehr Einstellungen beim Filmen anpassen, es kam der ‚Classic Chrome‘-Filter hinzu und die Kamera bietet kürzere Verschlusszeiten.

Seien wir mal gespannt ob da wirklich noch mehr kommt, bei dieser sowieso schon fast perfekten Kamera.

*Nachtrag: Fujifilm hat das Update inzwischen bestätigt und für Ende Juni angekündigt.
Empfohlene Artikel