Erotik pur: Handgefertigte Dessous aus Deutschland

Die meisten von uns kaufen Ihre Unterwäsche von der Stange. Klar, machen ja eigentlich alle. – Und deshalb tragen auch alle mehr oder weniger das selbe untendrunter.
Doch es gibt auch interessante Alternativen. Das Modelabel Fransik bietet handgefertigte Dessous aus echter französischer Spitze. Und die Verarbeitung erfolgt in Deutschland!

Franziska Zuber Foto:© Franziska Zuber | Fransik

Franziska Zuber Foto:© Franziska Zuber | Fransik

Die Macherin Franziska Zuber führt praktisch alle Verarbeitungsschritte selbst durch und bringt sich als Designerin, Schneiderin und gerne auch einmal als Fotografin ein. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sinnlich wirkende Dessous die maßgefertigt sind.

Welche Frau träumt nicht von solcher Unterwäsche? Die Preise sind trotz der aufwendigen Einzelfertigung erstaunlich attraktiv und beim Design muss man sich von der Konkurrenz keinesfalls verstecken.

Nur bei der Vermarktung der tollen Wäsche benötigt Franziska Zuber noch etwas Hilfe. Doch fühlt sich die Dessous-Spezialistin Dank einer Kooperation mit der ‚Dein Service GmbH‘ auf einem guten Weg.
Neben der Webseite www.fransik-dessous.de gibt es nun auch einen Online Shop, über den die Lingerie Produkte bezogen werden können.

Im ‚Fransik Shop‘ auf shop.fransik-dessous.de findet sich bereits jetzt eine gute Auswahl an Dessous Sets, BHs, Slips und Bodys. – Tendenz steigend.

Und wer es ganz individuell haben möchte, der kann selbst Schnitt und Stoffe kombinieren und Spitzenunterwäsche ganz nach den eigenen Vorstellung kreieren.

Sieht doch gut aus. Foto: © Stephanie Sexton | Fransik

Sieht doch gut aus. Foto: © Stephanie Sexton | Fransik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*