Dreckige Frauen wollen versauten Sex

Es ist wieder Weihnachtszeit. Und wie immer in der Weihnachtszeit erhöht sich das Spam-Mail-Aufkommen in unserem Redaktionspostfach ungemein. Allen voran die Angebote diverser Sex-Seiten, die hoffen, ein paar einsame, depressive  Seelen zu Weihnachten zu sich zu locken.

Eine dieser Spam-Mails offerierte uns: „Dreckige Frauen wollen versauten Sex!“ Diese Spam-Mail interessierte uns dann doch. Generell haben wir ja nichts gegen Frauen. Und auch nichts gegen versauten Sex. – Auch gerne hier in der Redaktion und mit Peitsche und so. Aber sag mal, unbekannter Anbieter: Warum sind die Frauen denn eigentlich ungewaschen? Wäre es möglich, dass die Damen sich vielleicht vorher doch ein wenig säubern? – Mal kurz unter die Dusche hüpfen? Denn allzu dreckige Frauen , die wollen wir dann doch nicht… riecht dann ja auch bestimmt unangenehm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*