viagra online | Tramadol | levitra
Archiv für: Oktober, 2008

Hüllenlose Sex-Fakten – knallhart recherchiert!

Hüllenlose Sex-Fakten – knallhart recherchiert!

Die Bild-Zeitung Welt-Zeitung also die Zeitung Die Welt hat sich in ihrem Online-Format mal etwas ganz tolles ausgedacht. Was man sonst nur bei FHM oder Machsihm findet, kann man nun auch dort bestaunen.
333 Fakten über Sex.
Knallhart, ehrlich und bebildert!
So kann man z.B. erfahren, daß nur 3% aller Frauen ihrer besten Freundin erklären, wie [...]

Von Brüsten und Predigern – Die Frankfurter Buchmesse 2008

Wie schon im vergangen Jahr, waren wir auch diesmal wieder mit der Kamera auf der Buchmesse unterwegs, um unsere ganz persönlichen Buchmesse-Highlights auf Videoband festzuhalten. Diesmal verschlug es uns an den Messestand der Edition Skylight, die ein sehr erotisches Buchsortiment hatte. – Eigentlich wollten wir gar nicht wieder von dort weg…
Dann haben wir noch einen [...]

Hol Dir die Wichser!

Hol Dir die Wichser!

Die unlustige Finanzkrise beherrscht momentan das Mediengeschehen. Neben so wichtigen Themen wie Madonnas Scheidung, Haiders Besuche in einer Schwulenbar und Dieter Bohlens neues Superbuch vom Plattmachen und Geldverdienen. Gut, damit ist der Informationsbedarf eigentlich gedeckt und man kann sich vor die Glotze werfen und sich beim Sexreport einen runterholen oder Ross Anthony beim Schreien betrachten [...]

Der Papst hat gesprochen

Der Papst hat gesprochen

Nu nee – nicht der richtige Papst. Das Flaggschiff der katholischen Kirche ist ja eher irrelevant für Otto Normalverbraucher.
Ich spreche von unser aller Literaturpapst. Marcelli. Reich-Ranicki. Bürger ohne Fehl und Tadel. Und daher ehrungswürdig. Mit dem Deutschen Fernsehpreis – in Form mehrerer recycelter, zusammengepresster und klargespülter Joghurtbecher.
Der Auftritt von Marcel Reich-Ranicki zur Verleihungsgala ist der [...]

Sexgeile Bienen und offenherzige Blüten

Sexgeile Bienen und offenherzige Blüten

Kürzlich lief ja die filmische Aufarbeitung der neuesten deutschen Sexstudie. 50.000 Menschen, bzw. Sat1- und Pro7-Zuschauer und Besucher des Onlineportals haben daran wohl teilgenommen und offenbaren nun der breiten Öffentlichkeit intime Details ihres Sexuallebens.
Spannend das. Und weil sich Pro7 dachte, hui, da können wir doch ein Sendeformat draus machen, werden/wurden wir nun allsamstäglich mit einer [...]

Beim sächsischen Zahnarzt …

Beim sächsischen Zahnarzt …

Nicht aus der Flasche trinken!

Nicht aus der Flasche trinken!

Exklusiv: Das offizielle Lied zur Finanzkrise

Exklusiv: Das offizielle Lied zur Finanzkrise

Broker und Anleger haben den Blues und wir vom Frankfurter Magazin das passende Lied dazu! Viel Spaß beim Mitsingen:

Übrigens: alle Aktienhändler und -besitzer, die uns ihre Interpretation des Songs im mp3-Format zukommen lassen (und uns auch erlauben, diese zu veröffentlichen), erhalten im Gegenzug ein DIN-A4-Blatt mit den original Autogrammen der gesamten FFM-Redaktion!
Damit sie zur Abwechslung [...]

Finanzkrise: Droht jetzt auch noch die Apokalypse?

Finanzkrise: Droht jetzt auch noch die Apokalypse?

Experten halten den Weltuntergang als Folge der Finanzkrise nicht mehr für ausgeschlossen. RTL verkündet schlimme Nachricht.
Während uns gestern noch die möglichen Auswirkungen der Finanzkrise auf die Olympischen Spiele, den Nobelpreis und das für Samstag angesetzte WM-Qualifikationsspiel gegen Russland schockten, geben die Experten heute bereits Entwarnung: “So weit wir es nicht kommen!”, erklärt Prof. Dr. Flugs [...]

Der Terror und die Bundespost

Der Terror und die Bundespost

Ich habe seit meiner frühesten Kindheit ein gespaltenes Verhältnis zur Deutschen Post. Besser gesagt zur “Deutschen Bundespost”, wie man damals noch zu sagen pflegte. Dies lag aber weder am muffigen Geruch, welcher vor unsere einstige Dorffiliale auf der schwäbischen Alb ausging, noch an der stets grimmig dreinschauenden Postbeamtin, die mir jedes mal aufs Neue das [...]

Anzeige

Fotogalerie

Anmelden / Advanced NewsPaper by Gabfire Themes